Lieferinformationen

Lieferinformationen pro Spedition
Überprüfen Sie die Bestätigung, mit welcher Spedition geliefert wird.
-
Versand per DPD
Sie erhalten spätestens am Abend vor der Lieferung einen Track & Trace Code von DPD, mit dem Sie den Status Ihres Pakets im Blick behalten können. Das Paket kann erst dann verfolgt werden, wenn es bei uns abgeholt wird. Achtung: werden mehrere Pakete geliefert, kann es vorkommen, dass diese nicht gleichzeitig ausgeliefert werden.
Habe Sie keine E-Mail mit der Lieferzeit erhalten? Überprüfen Sie bitte zuerst, ob die E-Mail nicht in Ihrer Spambox eingegangen ist. Ist dies nicht so? In der bereits erhaltenen E-Mail finden Sie eine Telefonnummer des Transportunternehmens, mit dem Sie telefonisch Kontakt aufnehmen können oder mit uns (E: service@budgetplant.nl, T: +49 (0)77 205 87 31).
Nicht zu Hause?
Klicken Sie in der DPD-Mail auf 'Abstellerlaubniss erteilen' oder 'Lieferadresse oder -datum ändern'.
-
Versand per DSV
Alle Bestellungen von DSV werden morgens vor 12.00 Uhr ausgeliefert (außer Dänemark und der Schweiz).
Bitte beachten Sie, dass:
- Der Fahrer kommt immer allein und stellt die gekaufte Waren neben den Lkw hin.
- Die Palletten und übriges Verpackungsmaterial können nicht retourniert werden.
- Die Anzahl der Paletten auf dem Lieferschein kann von der tatsächlich gelieferten Paletten-Anzahl abweichen.
-
Versand per Rhenus
Alle Bestellungen von Rhenus werden morgens vor 12.00 Uhr ausgeliefert (außer Dänemark und der Schweiz).
Bitte beachten Sie, dass:
- Der Fahrer kommt immer allein und stellt die gekaufte Waren neben den Lkw hin.
- Die Palletten und übriges Verpackungsmaterial können nicht retourniert werden.
- Die Anzahl der Paletten auf dem Lieferschein kann von der tatsächlich gelieferten Paletten-Anzahl abweichen.
-
Versand per Budgetplant
Sie erhalten einen Tag vorher vor der Lieferung (gegen 18 Uhr) einen Track & Trace Code.
Bitte beachten Sie, dass:
- Der Fahrer kommt immer allein und stellt die gekaufte Waren neben den Lkw hin.
- Die Palletten und übriges Verpackungsmaterial können nicht retourniert werden.
- Die Anzahl der Paletten auf dem Lieferschein kann von der tatsächlich gelieferten Paletten-Anzahl abweichen.Habe Sie keine E-Mail mit der Lieferzeit erhalten? Überprüfen Sie bitte zuerst, ob die E-Mail nicht in Ihrer Spambox eingegangen ist. Ist dies nicht so? Nehmen Sie Kontakt mit uns auf (E: service@budgetplant.nl, T: +49 (0)77 205 87 31).
Verspätete Lieferung
ACHTUNG: Es kann vorkommen, dass der Liefertermin durch unvorhergesehene Ereignisse/höhere Gewalt nicht eingehalten werden kann.
Budgetplant bemüht sich, alle Bestellungen pünktlich am gewählten Lieferdatum auszuliefern. Dies wird in den meisten Fällen auch verwirklicht, jedoch können Sie keinerlei Rechte an diesen Lieferdatum geltend machen. Durch Umstände oder Einfluss höherer Gewalt, kann es vorkommen, dass nicht am gewünschten Liefertag ausgeliefert werden kann. In einem solchen Fall nehmen wir mit Ihnen Kontakt auf, und wird am Montag geliefert. Am Deutsche Feiertagen können leider keine Bestellungen zugestellt werden.
Sehen Sie sich unsere Gartentipps an und was zu tun ist, wenn Sie nicht die Zeit haben, sofort zu pflanzen.
Abholung im Gartencenter in Venlo
Überprüfen Sie die Bestätigung, an welchem Tag Sie abholen können.
-
Abholen Budgetplant
- Melden Sie sich an der Kasse von Budgetplant (Expediteursweg Venlo)
- Holen Sie Ihre Bestellung ab, am angegebenen Ort.Sie hier unsere Öffnungszeiten, unsere Gartentipps oder häufig gestellte Fragen zur Abholung.
Wie werden meine Pflanzen verpackt?
Budgetplant garantiert eine hervorragende Qualität der Pflanzen. Außerdem werden die Pflanzen bis zum Versand sorgfältig gepflegt. Sie können daher davon ausgehen, dass sich die von uns gelieferten Pflanzen in einem hervorragenden Zustand befinden.
Alle Pflanzen werden sorgfältig verpackt, so dass Sie Ihre Pflanzen so schön wie möglich nach Hause geliefert bekommen. Dabei berücksichtigen wir vorab die Pflanzensorte, die Sie bestellt haben und wie empfindlich die Pflanze ist. Die Verpackung kann verschiedenartig aussehen. In einem Paket (ein kleines Päckchen), auf einer Palette oder in einer Holzkiste mit einer Paletten Box.
Wir empfehlen Ihnen, unsere Pflanzanleitung sorgfältig durchzulesen und zu befolgen, damit Sie möglichst viel Freude an Ihrem Einkauf haben und die Möglichkeit, die Pflanzen zu züchten, maximal nutzen können.